Perique - Dreams from the Bayou

  • Seite 2 von 2
09.05.2019 09:42
avatar  Woyfe
#11 RE: Perique - Dreams from the Bayou
avatar

@Deniz:

Danke für die detailierte Beschreibung dieses Wunderkrauts.

Wie man hier schon rauslesen kann gehöre ich zu den Liebhabern des Periques.
Ich liebe den fruchtigen Geschmack den er in gut gemischten VaPers verbreitet, seitdem ich vor Jahren meine erste Dose Rattray’s Marlin Flake probiert habe.
Im Moment ist was Perique angeht der Samuel Gawith Cabbie's Mixture mein Favorit.
Wobei auch der Ascanian No 2 von DTM sehr überzeugt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 17:25
#12 RE: Perique - Dreams from the Bayou
avatar

Ahoi zusammen,

hier ein kurzweiliger Bericht zu diesem tollen (!! - ja, @Jean, manch einer hat auch Geschmack ) Wunderkraut aus dem aktuellen smokingpipes.com-Newsletter.

Beste Grüße
Der Nils

Wer sich über das freut, was er hat, hat keine Zeit mehr, über das zu klagen, was er nicht hat. - Ernst Ferstl


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2020 19:46
#13 RE: Perique - Dreams from the Bayou
avatar

Als Ergänzung hier ein paar Impressionen aus der aktuellen Produktion im youtube-Video ab 1h 35min
https://www.youtube.com/channel/UCXbxfrotAKTCAlPlbeO-aZg

Kommentiert von Mark Ryan - sorry, nur auf Englisch, aber mit den Informationen weiter oben selbsterklärend.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 250€
65%