Erweiterung des Grundwissen Forums - Vorschläge, Ideen & Wünsche

15.12.2019 14:07
avatar  Deniz
#1 Erweiterung des Grundwissen Forums - Vorschläge, Ideen & Wünsche
avatar

Moin,

nächstes Jahr mache ich mich mal dran, das Forum hier noch zu erweitern. Von den Rohtabaken fehlen noch aktualisierte/erweiterte Infos zu

Cavendish
Orient
Latakia
und
Virginia

Ein paar Tabake hatte ich schon vorgestellt:
Burley
Perique - Dreams from the Bayou
"Y1" Tabak

Habt ihr weitere Ideen/Wünsche zum Thema "Tabak-Grundwissen", die hier im Unterforum noch nicht, oder nicht ausreichend erklärt sind?

Vorgenommen hatte ich mir noch was zu den Themen:
- Flake/Plug/Twist/Rope usw.
- Begriffe wie "dänisch", "englisch", usw. wobei da ja auch schon einiges zu im Foren-Wiki zu finden ist ---> Wiki:home

Liebe Grüße,

Deniz

Wo man singt, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen haben keine Lieder.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 250€
71%