Latakia

  • Seite 4 von 4
15.12.2019 16:46 (zuletzt bearbeitet: 15.12.2019 16:46)
#31 RE: Latakia
avatar

@Deniz

Das Video habe ich auch gesehen und war überrascht, wie unglaublich lange Latakia geräuchert wird. Ich dachte immer, das wäre ein Prozess von ein bis zwei Wochen, aber dass es ganze fünf bis sechs Monate(!!) dauert, hätte ich wirklich nicht gedacht. Man lernt eben nie aus..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 250€
71%